❗STOP HATE FOR PROFIT❗

FRUCADE unterstützt die #StopHateForProfit-Kampagne und stellt bezahlte Werbeanzeigen auf dem eigenen Facebook- und Instagramkanal für den Monat Juli ein.
Dies kann dazu führen, dass in deinem Feed aufgrund des Facebook-Algorithmus möglicherweise keine FRUCADE-Inhalte mehr erscheinen. Deswegen besuche uns gerne öfters auf unserem Profil um auf dem Laufenden zu bleiben 😉
Hintergrund der Initiative ist, dass Facebook wegen seines Mangels an Richtlinien und Kontrolle bei der Unterbindung rassistischer, gewalttätiger, hasserfüllter Inhalte und der Verbreitung von Fehlinformationen unter Beschuss geraten ist.
Wir von FRUCADE glauben, dass Social-Media-Plattformen die Vielfalt fördern und feiern sollten und es dort keinen Platz für Hassreden gibt. 🌈
Mehr Infos zu dem Thema findest du hier:⠀https://www.stophateforprofit.org/
#stophateforprofit#gegenhassiminternet#keingeldfürhass#fürmehrvielfalt#frucade